Ab sofort: Corona-Schnelltest in 15 Minuten. Nach telefonischer Vereinbarung unter 0611 - 30 45 85.
Gynäkologie Wiesbaden

Bitte beachten

Aktuelle Informationen zu Covid-19

Liebe Patientinnen,

aufgrund der aktuellen weltweiten Coronakrise möchten wir Ihnen Informationen bezüglich unseres Praxisbetriebes mitteilen.

Der Praxisbetrieb bleibt, wie gewohnt bestehen.
Über Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.

Lageangepasst werden unter anderem in entsprechend kürzeren zeitlichen Intervallen Desinfektionen der Flächen und Geräte vorgenommen. Diese Verfahren sind ausreichend , um die Übertragung des Corona Virus zu verhindern.

Wir haben genügend Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutze auf Vorrat. Zudem haben wir Maßnahmen ergriffen, um unser Praxispersonal zu schützen (z.B. Desinfektionsmittel am Eingang)

Wir leisten von uns aus den optimalen Schutz zu Ihrer Gesundheit. Aber auch Sie können dazu beitragen, das Infektionsrisiko zu minimieren, indem Sie folgende Vorgehensweisen beachten:

• Bitte kommen Sie alleine zu Ihren Terminen
  • Halten Sie am Empfang und im Wartezimmer mindestens 1,5m Abstand zu den anwesenden Personen
  • Beachten Sie die Hinweise unseres Personals

Bitte kommen Sie nicht, bzw. nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf wenn:

• Sie Krankheitssymptome aufweisen
  • Sie in Kontakt zu infizierten Personen stehen oder seit dem Kontakt mit infizierten Personen noch nicht 14 Tage vergangen sind
  • Sie sich in den letzten 14 Tagen oder danach in einem Risikogebiet für Infektionen mit dem SARS-CoV–2—Virus aufgehalten hat und noch keine 14 Tage seit der Rückkehr vergangen sind

Dr. med. Pröls, Giesche & Pollow

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Ok, ich stimme zu